Kevin



Born to be wild

Ich wurde am 15.01.1998 im Krankenhaus von Erkelenz geboren.
Kevin im ZooIch bin niedlich und ich bin nicht alleine.
Es gibt noch andere wie mich, die sehen bloß nicht ganz so gut aus.
Immer im Kampf, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen, was mir manchmal sogar gelingt.
Seit kurzem hab ich auch einen Gegner, mit dem ich um Aufmerksamkeit kämpfen kann.
Denn meine Mama hat mir ein Brüderchen geschenkt.
Ich lass es mir nicht anmerken, aber ich finde, der ist niedlich. - Aber Konkurrenz belebt das Geschäft.
Außerdem bin ich ein süßer, (fast) dreijähriger und er nur ein Baby.
Der schreit auch immer so laut.
Mama braucht jetzt viel Zeit mit dem und ich bleib auf der Strecke.
Na ja, es gibt ja noch so viel anzustellen.........mal sehen........... was, das erzähl ich dann später.........

Kevin´s Lebenslagen



Kevin Sauer!Noch immer findet ihr mein Gästebuch nicht.
Dabei freu ich mich über jeden Eintrag in meinGästebuch.
Also, wenn ihr jetzt hier seid und mein Gästebuch immer noch nicht finden könnt, kann ich euch auch nicht mehr helfen.
Nur mal ein Tip: Versucht doch mal das Wort Gästebuch anzuklicken.

                  nach meinen kleinen Bruder

nach Papa

Nach Mama

zurHomepage
Kevins Bad Letzte Änderung: 27.August 2001.
Copyright ©1998-2000 by Sonja, Alfred und Kevin Schillings , Wegberg, Germany.



Bis zum nächsten Mal in naher Zukunft...