European Watchers

Highlander - Mailinglisten

Was ist die Mailinglist?
Eine Mailingliste bildet sich um eine Gruppe, die über ein gewisses Thema diskutieren möchte, aber auch sich gegenseitig über alles informiert, was es neues zu diesem Thema gibt. Das Ganze wird dann per E-Mail an alle Listenmitglieder geschickt.

Worüber handeln die Highlander Mailinglisten?
Beide Listen haben die Serie "Highlander" mit Adrian Paul , die Spielfilmreihe mit Christopher Lambert und Raven, die Serie mit Elisabeth Gracen zum Hauptthema.

Wer kann mitmachen?
Im Prinzip alle, die was zu unserer Highlanderserie oder zum Spielfilm zu sagen haben.
Aber auch die, die nur passiv unsere Mails lesen wollen, sind bei uns willkommen.

Welche Liste ist für mich die richtige?
Wenn du ganz ernsthaft nur an Highlanderinformationen interessiert bist und (oder) darüber diskutieren möchtest, dann solltest du dich für die Watcher Mailing Liste entscheiden.
Solltest du jedoch nur locker mit anderen Highlanderfans diskutieren und auch über andere Themen reden wollen, dann bist du bei den "Abtrünnigen Immortels" besser aufgehoben.

An wen kann man sich wenden, wenn man noch Fragen hat?
Dann wendest du dich an den Master of the Mailinglist

European Watchers

Alles klar, ich will mich bei der Watcher Mailinglist anmelden

Jawohl, dieAbtrünnigen Immortels sind mein Ding.



zurück zur Seite



Letzte Änderung: 3. Mai 1999.
Copyright ©1998 by Sonja und Alfred Schillings , Wegberg, Germany.