LONDON - Die Schillinge Webside

www.al-so.de
Gaestebuch
Impressum
E-Mail
Direkt zum Seiteninhalt



Nordirland Scilly Inseln Schottland Irland Kanalinseln

Wales London England England

** Home ** Ahnen ** Gästebuch ** Kontakt ** Links **



Schon mal versucht mit dem PKW in London auf Sightseeingtour zu gehen?

Um 12 Uhr Mittags probiert, in der Nähe von Westminster, einen Parkplatz zu finden?

Oder überhaubt mit dem Auto in die Stadt zu kommen ohne schon um ein Vermögen erleichtert zu sein.  
                
Nein? Laßt es auch lieber, denn für Londonreisende gibt´s nichts besseres als die Tube.


Auf unseren London-Seiten möchten wir euch einladen, einmal mit der Londoner U-Bahn zu fahren.
Das geht auf zwei Arten:
Bzw. wird irgendwann fünktionieren, wir arbeiten noch daran.
Für die Eiligen:
1. Du klickst auf der Karte die Station an, zu der du reisen willst. (Das sind nur die roten Punkte!)
Der Nachteil dieser Version ist:
Nur wenige Bahnhöfe (13!), an denen Londoner Sehenswürdigkeiten zu finden sind, wurden von uns ausgewählt und sind ansteuerbar.
Bei dieser Version benutzt du die rechte Maustaste und klickst "Zurück", um wieder auf die Karte zu kommen.
Solltest du dann doch Lust bekommen, kannst du an der Victoria-Station deine Fahrt durch London´s Untergrund starten.


Für die, die alles sehen wollen:
2. Du startest an der Victoria-Station und folgst den U-Bahn-Schildern.
Es wird von dir bestimmt, welche Route du nimmst.
Du kannst versuchen, alle 67 U-Bahnhöfe anzusteuern.
Die Erklärungen auf der Startseite empfehlen wir duchzulesen, aber größtenteils erklärt sich alles von selbst.

London
The living guide
Deutsch
Sigthseen in London
Der London Pass® - inklusive Hop-On Hop-Off Bustour
Deutsch
Unterwegs in London
Deutsch
More

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten die in Seiten zu finden sind, die auf unserer Homepage oder Linklisten-Verzeichnis gelinkt werden und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.



zur Kontaktseite
www.al-so.de
alf (et) al-so.de
© Alfred Schillings 1996-2019
@
Quellenangaben
Quellen-
angaben
Zurück zum Seiteninhalt