Farringdon Tube Station - Die Schillinge Webside

www.al-so.de
Direkt zum Seiteninhalt

Farringdon Tube Station
   



Der Postman's Park ist ein öffentlicher Garten im Zentrum von London, nicht weit nördlich der St. Paul's Cathedral. Nahe des Standortes des ehemaligen Hauptsitzes des General Post Office und ist es eine der größten Freiflächen in der City of London. Postman's Park wurde 1880 eröffnet auf dem Gelände des ehemaligen Kirchhofs und der Begräbnisstätte der St. Botolph's Aldersgate Church und wurde in den nächsten 20 Jahren erweitert, um die angrenzenden Begräbnisstätten der Christ Church Greyfriars und St. Leonard, Foster Lane, zusammen mit dem Wohngebiet einzubeziehen.
Im Jahr 1900 wurde der Park zum Standort für das Memorial to Heroic Self Sacrifice von George Frederic Watts, ein Denkmal für gewöhnliche Menschen, die starben, während sie das Leben anderer retteten und die sonst vielleicht vergessen würden, in Form einer Loggia und einer langen Wand, in der ein Keramikdenkmal untergebracht ist Tablets.





























zur Kontaktseite
alf (et) al-so.de
© Alfred Schillings 1996-2022
Quellen-
angaben
Zurück zum Seiteninhalt