LONDON - Die Schillinge Webside

www.al-so.de
Gaestebuch
Impressum
E-Mail
Direkt zum Seiteninhalt



Nordirland Scilly Inseln Schottland Irland Kanalinseln

Wales London England England

** Home ** Ahnen ** Gästebuch ** Kontakt ** Links **



Schon mal versucht mit dem PKW in London auf Sightseeingtour zu gehen?

Um 12 Uhr Mittags probiert, in der Nähe von Westminster, einen Parkplatz zu finden?

Oder überhaubt mit dem Auto in die Stadt zu kommen ohne schon um ein Vermögen erleichtert zu sein.  
                
Nein? Laßt es auch lieber, denn für Londonreisende gibt´s nichts besseres als die Tube.


Auf unseren London-Seiten möchten wir euch einladen, einmal mit der Londoner U-Bahn zu fahren.
Natürlich dauert es etwas bis wir damit fertig sind.
Probefahren ist aber jetzt schon möglich.
Kleine Erklärung:
Bereits fertiggestellt ist die Bakerloo Line. Man kann an den Endpunkten Harrow & Weatstone oder Elefant & Castle starten. Zusätzlich kann man an den großen Untergrundbahnhöfen Baker Street oder Embankment seine Reise beginnen. Da an der Circle Line als nächstes weiter gearbeitet wird, lohnt es sich an diesen Bahnhöfen vielleicht auch zu wechseln.


Legende:
Der Untergrundplan der Londoner U-Bahn
Der Streckenplan der Linie wird beim anklicken angezeigt.
Harrow & Weatstone
An jedem Bahnhof der angesteuert wird, gibt es für die passende Linie wie im auf den echten Bahnhöfen auch zwei Richtungen in denen man die Reise fortsetzen kann. Die passende Richtung kann man ermitteln inden man auf den Strecken- oder den U-Bahnplan schaut. Auf dieser Weise kann man durch ganz London mit der U-Bahn reisen und jeden Bahnhof ansteuern, zu dem man fahren möchte. Dies ist auch eine gute Übung um die Tube kennenzulernen bevor man wirklich in diese Großstadt fährt. Und jetzt viel Spass
London
The living guide
Deutsch
Sigthseen in London
Der London Pass® - inklusive Hop-On Hop-Off Bustour
Deutsch
Unterwegs in London
Deutsch
More

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten die in Seiten zu finden sind, die auf unserer Homepage oder Linklisten-Verzeichnis gelinkt werden und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.



zur Kontaktseite
www.al-so.de
alf (et) al-so.de
© Alfred Schillings 1996-2019
@
Quellenangaben
Quellen-
angaben
Zurück zum Seiteninhalt